Sonntag, 5. Oktober 2014

Social Media Zeux

Nachdem Facebook das "Fernseher kaputt" Profil wegen Verstoßes gegen die Klarnamenpflicht gesperrt hat, musste ich selbiges in eine Seite umwandeln. Statt befreundet oder Abonnent_in sein zu können, muss jetzt "Gefällt mir" gedrückt werden. Für alle, die schon bisher befreundet oder Abonnent_in waren, entfällt dieser Schritt.

Auf Twitter und Soup.io bleibt alles beim Alten. Regelmäßige Updates wird es weiterhin auf Twitter und Facebook geben. Soup.io wird eher unregelmäßig bespielt.

fernseherkaputt @ twitter  fernseherkaputt @ facebook  fernseherkaputt @ soup.io fernseherkaputt @ flattr

Beim letzten Icon handelt es sich um einen Link auf mein Flattr Profil. Mit Flattr kann man diesem Blog und vielen anderen Webprojekten mit einem Klick kleine Geldbeträge spenden. Weitere Infos dazu finden sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen